







Der Mittwoch wird ein sehr sonniger Tag. Über Mittag entstehen über den Bergen Kärntens voraussichtlich wieder Quellwolken, es sollte aber nur noch sehr lokal zu Wärmegewittern kommen, am ehesten sind sie im Bereich der Gurktaler Alpen möglich. In den meisten Regionen geht der Tag trocken zu Ende. Mit Höchstwerten zwischen 28 und 32 Grad erneut recht heiß.
Unter Hochdruckeinfluss setzt sich das trockene und durchwegs sonnige Hochsommerwetter am Donnerstag fort, die Hitze verstärkt sich sogar nochmals, die Gewittergefahr geht zurück. Isolierte Gewitter können sich lediglich in den Gurktaler Alpen bilden. Die Morgentemperatur liegt zwischen 13 und 18 Grad, bis zum Nachmittag steigen die Werte auf 30 bis 35 Grad.
Am Freitag scheint den ganzen Tag ungetrübt die Sonne und es wird brütend heiß. Bis zu 35 Grad sind möglich.
Sonnig und extrem heiß. Am Morgen 12 bis 19 Grad, später steigen die Temperaturen auf 32 bis 37 Grad.
Ваш адрес электронной почты был добавлен в список рассылки.