Gelegen auf einer Höhe von 1.785 m auf der Raxalpe knapp an der steirischen Grenze mit einem herrlichen Ausblick auf Schneealpe, Ötscher und Hochschwab. Abseits vom Alltagstrubel bietet das Habsburghaus mit einer Vielzahl von Aufstiegen (von gemütlichen Wanderwegen bis hin zu anspruchsvollen Klettersteigen) für Jeden das Richtige.

Danke, dass du vorhast, zu uns ins einzigartige Habsburghaus zu kommen. Wir freuen uns schon jetzt, dich auf 1.785 Metern Seehöhe am Gipfel des Grieskogel im Raxgebirge herzlich in Empfang zu nehmen. Wir haben im Juni, Juli und August durchgängig offen, ab September ist Montags Ruhetag und Dienstags können keine Übernachtungen angenommen werden.

Das Habsburghaus wird aufgrund der exponierten Lage und die dadurch so magischen Sonnenuntergänge auch liebevoll die "Akropolis der Rax" genannt. Wir, das sind Hermann, Roli und Tom, das neue HBH-Team, lieben die Berge, die Rax und das Wandern, und wollen deinen Bergaufenthalt so schön wie nur möglich gestalten.

Weitere Informationen:
Tel. 02665/219
servus@habsburghaus-rax.at
www.habsburghaus-rax.at

Saisonstart und -ende können sich witterungsbedingt ändern. Bitte um telefonische Rückfrage.

Контактная информация

Обширная информация:
www.habsburghaus-rax.at

Отправить запрос :
servus@habsburghaus-rax.at
Мероприятия
Последние отзывы

Веб-камеры