Passau – eine kulinarische Entdeckungstour

Логотип Passau – eine kulinarische Entdeckungstour
Логотип Passau – eine kulinarische Entdeckungstour

Wunderbar sind die typisch bayerischen Biergärten, die vielen Restaurants mit Küche aus aller Welt. Doch prägen die DREI_FLÜSSE_STADT auch viele kleine Lokale und Läden, die dem Genuss neue Anreize geben.

Eine Vielfalt spezieller Lokale findet man entlang der Gassen Unterer Sand und Grabengasse, seitlich der Fußgängerzone. Hier kann man die Geschmackswelten wechseln: vom Spätzle-Lokal über die kleine asiatische Ramen-Bar vorbei an hausgemachter Pasta und bis hin zu Fischspezialitäten.
Schlendert man von der Passauer Fußgängerzone in Richtung Residenzplatz, buhlen die gemütlichen Cafés um die Gunst der Besucher. Mal mit französischem Flair, mal mit persischen Einflüssen, mal kombiniert mit einem Bioladen: Am besten, man legt einfach überall einen kurzen Stopp ein.

Контактная информация

Обширная информация:
https://tourismus.passau.de/essen-trinken/

Отправить запрос :
tourist-info@passau.de
Проживание Passau
0 Предложения и Паушальные суммы
Последние отзывы

Веб-камеры