Hüllenloser Urlaub: Am Keutschachersee liegen mehrere FKK-Plätze und es handelt sich hierbei um das größte Areal in Europa an einem natürlichen Binnensee!

Wer es noch nicht ausprobiert hat, für den ist das Thema wahrscheinlich ziemlich unbekannt. Doch wer die Atmosphäre und die natürliche Freiheit eines Campingurlaubs im Zeichen der Freikörperkultur schon kennen gelernt hat, der weiß, dass sich FKK-Camping bei Jung und Alt großer Beliebtheit erfreut. Und das mit gutem Grund. Denn hinter dem Begriff des Naturismus steckt viel mehr als Nacktheit.

Die Fans sagen, es sei ein Lebensgefühl, die natürlichste Art die Welt zu erleben, einfach ein ungezwungenes und gesundes Gefühl. Die Einstellung und die vielen Vorteile des Naturismus auf den Campingurlaub zu übertragen, ist für viele die schönste Ferienart schlechthin. Ob am See, am Stellplatz, auf der Terrasse des Cafés oder am Volleyballplatz, FKK-Camper tragen soweit es die Witterung erlaubt für gewöhnlich maximal ein Handtuch, Schuhe und bei Bedarf vielleicht noch die Sonnenbrille.

Unsere FKK Spezialisten in der Region Wörthersee sind:
FKK Camping Müllerhof, Keutschach
FKK Großcamping Sabotnik, Keutschach
FKK Kleingelände Sabotnik, Keutschach
FKK Camping Turkwiese, Keutschach
FKK Camping Tigringer See, Moosburg

Контактная информация

Обширная информация:
https://www.woerthersee.com/de/fkk-camping-in-d...

Отправить запрос :
keutschach@woerthersee.com
Проживание Keutschach am See
Последние отзывы

Веб-камеры